glaubt ihr an den maya kalender und daran das die welt 2012 untergeht?
ja
0%
[ 0 ]
nein
100%
[ 3 ]
kenn ich nicht
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
Autor
Nachricht
Hekate Soldat
Anzahl der Beiträge : 288 Anmeldedatum : 18.10.10
Thema: Maya kalender So Okt 24, 2010 11:53 pm
glaubt ihr an den maya kelnder? ich finds nämlich sehr interessant, was mit der natur jetzt schon geschieht und frage mich da ob die alten mayas vielleicht recht hatten. was meint ihr?
Jyrki Klanführer
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 22.12.09 Alter : 34
Über mich Infos: Anführer des Nordklans,männlich, 1560 Jahre alt, als Vampir geboren (Reinblut)
Thema: Re: Maya kalender Mo Okt 25, 2010 1:04 pm
glaub ich net dran, und wenn sterben eh wir menschen aus und die welt bleibt erhlten. ^^ aber ich meine das dauert noch ein paar jährechen..
Fenris Lakei
Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 38 Ort : Glückstadt
Thema: Re: Maya kalender Mo Okt 25, 2010 1:13 pm
die menschheit sollte schon so oft aussterben bzw die welt untergehen... so langsam is die ganze geschichte so ausgelutscht wie eine jungfrau in die ein vampir seine zähne geschlagen hat...
Hekate Soldat
Anzahl der Beiträge : 288 Anmeldedatum : 18.10.10
Thema: Re: Maya kalender Mo Okt 25, 2010 1:14 pm
aber irgendwann wirds ja auch so weit sein, warum also nich scho in 1,5 jahren? ^^
Fenris Lakei
Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 38 Ort : Glückstadt
Thema: Re: Maya kalender Mo Okt 25, 2010 1:25 pm
ach nee da glaub ich nich mehr dran... beim erstenmal wars ja noch ganz witzig, aber seid dann irgendwelche trottel jedesjahr geschrien haben, das nächstes jahr die welt untergeht...ich weiss ja nich irgendwie is die luft raus...
Danny Draken Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 360 Anmeldedatum : 05.10.10
Über mich Infos: Einzelgänger, männlich, 20 Jahre alt, Vampir
Thema: Re: Maya kalender Mo Okt 25, 2010 3:58 pm
Neh, da glaub ich auch nicht dran^^ Ist zwar eine spannende Geschichte, weil die ja irgendwie meinen, dass die Welt immer nach einer gewissen Zeit untergeht, aber glauben tu ich's nicht. Die Welt verändert sich zwar, Klimawandel und so, aber bis wir dadurch "aussterben" wird's wohl noch ein bisschen dauern. Aber theoretisch könnten wir jeden tag aussterben. Das ist auch ein spannendes Thema, denn Asteroiden (oder Meteoriden, hab den Unterschied vergessen) könnten jeden Tag auf die Erde krachen. Die würde man allerdings erst in letzter Sekunde sehen, weil die durch die Sonne, kA, irgendwie jedenfalls, verdeckt werden. Aber was bringt es uns zu wissen, das wir in dann und dann sterben? Ist doch reine Panickmache^^
Loona Schattenkrieger
Anzahl der Beiträge : 543 Anmeldedatum : 01.08.10
Über mich Infos: einzelgänger, weiblich, 87 jahre, werwolf
Thema: Re: Maya kalender Mo Okt 25, 2010 4:00 pm
naja, man würde sein leben vielleicht einfach sinnvoller nutzen