Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 22.12.09 Alter : 34
Über mich Infos: Anführer des Nordklans,männlich, 1560 Jahre alt, als Vampir geboren (Reinblut)
Thema: Charakterbögen / über mich Sa Okt 16, 2010 8:37 pm
Hey, ich habe nun in das Profil jeweils einen mini Charakterbogen eingefügt. Hier kann man gleich auf einem Blick sehen zu welchem Klan jeder gehört, ob männlich oder weiblich sowie das genaue alter und die Art des Charalters sehen. Was in kleinen Stichpunkten aufgeführt sein muss: - Name des Klans (wenn noch nicht in einem Klan aufgenommen dann bitte Einzelgänger hinschrieben) - Das jeweillige Geschlecht (Klingt komisch aber bei manchen Fuguren isses echt angebracht) - Das genaue Alter in jahren (Nur die Jahreszahl, damit jeder weiß wieviele Erfahrungen der Chara schon hat und allgemein die Infos übers Alter sind auch bedeutend) - Die Rasse ( Auch wichtig, damit jeder gleich sieht wer was genau ist, egal ob Vampir, mensch, Werwolf, Hybrid oder sonstiges..)
Ihr könnt eure Infos hier ändern: - Profil - ganz rechts "über mich klciken" - dann rechts ins kleine Fels hinter Infos alles in seiner Reihenfolge einfügen, am besten ein Leerzeichen oder Kamma dazwischen setzen um bessere Abstände zu schaffen.
Bei Fragen oder Ideen, einfach an mich wenden. LG ICH
Jyrki Klanführer
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 22.12.09 Alter : 34
Über mich Infos: Anführer des Nordklans,männlich, 1560 Jahre alt, als Vampir geboren (Reinblut)
Thema: Re: Charakterbögen / über mich Sa Okt 16, 2010 9:25 pm
ACHTUNG!!
Kann momentan nur von den Admins bearbeitet werden, ist eh erstmal nur im Testlauf wie es sich im Play selbst beweist und um heraus zu finden wie wichtig es anderen ist.